Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-11-16 19:28
ich saß heute
inmitten von schulkindern in der straßenbahn auf dem weg nachhause...geschätztes alter - elf zwölf oder dreizehn - höchstens...und die gespräche?- durch die bank ging das in etwa so: mein papa hat den neuen mazda...mein papa fährt einen kombi aber welche marke weiß ich nicht - welches handy hat deine mum - mein mum hat das neue irgendwas...was du hast kein photohandy - bähhh urrr-alt das ding..welche reihe habt ihr im stadium, wo sitzt ihr da....heut kommt die unsere putzfrau wieder - wir haben eine putzfrau....das sind die dinge, die ich mir gemerkt habe...der rest ist mir göttin sei dank entfallen - aber erstaunt war ich schon - anfangs und dann mußte ich daran denken was für eine materialistische generation da hinter mir saß und dann haben sie mir leid getan - es haben mir die kids leidgetan, die bei solchen gesprächen nicht mithalten können und naturgemäß zum loser abgestempelt werden und dann haben mir die leid getan, deren gedanken sich selbst wenn sie erwachsen werden nicht ändern werden - als ich ausgestiegen bin hab ich wahrscheinlich wie ein altes mutterl den kopf geschüttelt über die jugend von heute - und ich mußte daran denken, dass werbung leider leider gottes wirklich wirkt...

abgesehen davon - war heut ein seltsamer tag - ein richtiger schleich tag - das wetter ist herumgeschlichen - die kollegen im büro sind herumgeschlichen - die arbeit ging schleichend von der hand - die gespräche waren seltsam schwerfällig und mühsam und ich selbst bin wahrscheinlich auch bloss herumgeschlichen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 19:28