Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-11-17 20:21
heut plagt mich
irgendwie die wut - ich bin gereizt und non stop fällt mir irgendwas ein über dass ich mich ärgern kann...dinge die längst begraben und vergessen sind - unter normalen umständen...aber mein unterbewußtsein hat heut tag der offenen tür und so kommen all die kleinen verletzungen und sticheleien zu tage, an die man sonst keinen gedanken verschwendet...übersensibel oder wie nennt man das? dazu kommt dann noch chronische unzufriedenheit und ein schuss selbstmitleid darf auch nicht fehlen...ich fahr morgen zu meinen eltern - vielleicht bin ich deshalb so gereizt - die ganz hektik und der eisern schweigende vater dazu - ich freu mich wahnsinnig...machmal weiß man einfach nicht in welche richtung man sich wenden soll - vielleicht wäre ins bett legen und erst wieder aufstehen wenn man sich besser fühlt eine möglichkeit - aber weit gefehlt - wer kann sich das schon erlauben...?

ich bin auch etwas müde von all den gesprächen mit freunden - leute die ich gerne mag und die mich seit jahren begleiten, aber irgendwie ist momentan eine phase, die von einem beziehungsproblem zum nächsten geht und ich frage mich langsam wie kommt es dass ich in diese richtung soviel zu hören krieg? das könnte zwei möglichkeiten beinhalten a) ich bin eine gute zuhörerin oder b) ich bin einfach ein trottel, der seine zeit und vorallem sein ohr maßlos zur verfügung stellt...ich kann es mir also aussuchen...
ich wurde hier etwas enttäuscht heute und ärgerte mich letztlich über mich selbst - mußte wieder mal feststellen dass blut dicker als wasser ist - die konsequenz daraus? ich werde in zukunft mein maul halten was g. angeht - besonders vor leuten, die zwar immer wieder mächtig kritik an ihr üben aber letztlich mit ihr verwandt sind...ich werd aus g. nicht schlau und aus vielen anderen dingen - manchmal sehne ich mich einfach nach etwas neuem - unverbrauchten - einfachen - leichtem - nach einem neuanfang in jeder beziehung...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 20:21