Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-10-13 12:37
ich liebe es
wenn nichts wichtiger ist als eine linie oder eine schattierung - was gibt es schöneres als sich hinzusetzen und zu zeichnen oder zu malen - wenn man die ruhe dazu hat und die eigenen ansprüche herunterschrauben kann kann man die zeit vergessen und vorallem sich selbst...demzufolge fühle ich mich ganz wohl in der aktklasse - diese woche war mein erster unterricht und ich war positiv überrascht wie groß die klasse doch ist - an die zwanzig oder fünfundzwanzig personen - männer wie frauen von achtzehn bis nun ja über sechzig jahren und mit unterschiedlichen vorkenntnissen - ich gehöre zu den anfängern und es war mir total egal - ich fand die atmossphäre einfach toll - nichts war in diesen zwei stunden wichtiger als die schattierung am oberschenkel oder die beugung der arme und die linie des rückens...das leben kann echt einfach sein und wenn es nur für zwei stunden ist :)

Tags

leben 

Kommentare

08:21 14.10.2005
hi!
also das war mein erster kurstag und es waren zwei modelle - ein mann und eine frau - schön wie die götter haben sie sich auf dem podest gerekelt...momentan kann ich dir noch nichts zeigen aber ich arbeite dran...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 13.10.2005
..hört sich ja gut an! Bei mir ist die Malerei in der letzten Zeit auch zu kurz gekommen, leider. Wer macht Modell? Männlein, Weiblein? oder Beides? Gibt´s die Möglichkeit das fertige Gemälde zu betrachten?? Würde mich interessieren.
LG aus Berlin
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 12:37