Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-10-17 12:00
etwas müde
und noch ziemlich schläfrig fühle ich mich - dabei ist es schon mittag - kaum zu glauben - ich bin seit sechs uhr früh auf den beinen aber habe kaum was mitgekriegt von den stunden, die sich bisher davongeschlichen haben;
hier im büro herrscht stille - heute nur zu zweit - mein kollege und ich können uns nicht leiden - seit vielen jahren ist das so und es wird sich auch nichts mehr daran ändern - unser "puffer" ist heut auswärts unterwegs - also versuchen wir die stunden, die wir zwangsläufig miteinander verbringen "müssen" so ehrsam wie möglich zu überstehen; ich will es nicht vergessen: dies ist nur ein brotjob - dies ist nur ein brotjob - dies ist nur ein brotjob - also bitte jetzt keine dramen zurechtdenken...sechs stunden pro tag sollte man überstehen, um seinen lebensunterhalt zu verdienen...gestern den ganzen tag mit zeichnen und lesen verbracht - das war schön - nachmittags legte ich mir eine decke vor den ofen und der hund kuschelte sich in meine armbeuge - es dauerte nicht lange da schnarchte er zufrieden in mein ohr...
meine lieblings-virtuelle kollegin und freundin ist krank...meine langjährige bekannte hat sich wahrscheinlich nun endgültig von ihrer freundin getrennt...ich muß zugeben mir fällt kaum noch was dazu ein - die geschichte zieht sich zu lange und sie schmerzt alle beteiligten und trotzdem zieht sich das unvermeidliche ende hin...ich wünschte ich könnte mit dem finger schnippen und die sache bereinigen - aber ich kann nur hier sitzen und zuhören und dabei würde ich am liebsten sagen: geh einfach - lass das weib in ihrer ecke, wenn sie nicht bereit ist dir einen schritt entgegen zu kommen -aber was würde das bringen...die geschichte ist alt und keiner außer den beiden hat sie in den händen...und ich würde das auch nicht wollen, dass jemand neunmalkluges hier seinen senf dazu gibt...
mein magen tut etwa weh - ich sollte mich mehr um meine ernäherung kümmern...ich werde heute was sanftes magenfreundliches kochen...es paßt auch gut zu meiner stimmung - so herbstlich - müde - schläfrig - nicht traurig aber sentimental ein wenig zu mindest - es wäre ein guter tag gewesen, um im bett zu bleiben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 12:00