Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-04-02 22:18
Mir geht wieder alles zu schnell- Fluchtgedanken
Und wieder bin ich auf dem besten Weg, jemanden der wirklich nett, toll, intelligent ist und dem ich nicht egal bin, zu verletzen. Denke ich. Es geht um meinen Arbeitskollegen, mit dem ich am Freitag geschlafen habe. Es passiert wieder genau das, was mir immer passiert. Sobald ich merke, dass ich einen Typen in der Hand zu haben scheine, will ich nur noch raus. Ich hab nicht die geringste Ahnung wieso. Was ich allerdings weiss ist dass er total verknallt in mich zu sein scheint. Ich sehe das an seinem Blick wie er mich ansieht wenn er mit mir redet, wie sein Blick mir folgt wenn ich durchs Büro gehe. Und natürlich daran was er sagt. Er wollte heut mit mir ins Kino. Erst habe ich zugesagt, dann wieder abgesagt. Einerseits weil ich morgen früh um 4 aufstehe weil dann mein Flug nach England geht, aber auch weil mir das alles grad wieder zu viel ist, bescheuert wie ich bin. Als ich ihm abgesagt hab meinte er okay, wenn er das gewusst hätte, hätte er mir heute beim Lunch einen Abschiedskuss gegeben. Oh Gott.
Ich find das einerseits süss und alles, aber andererseits ist mir das irgendwie wieder zu viel, zu einfach, zu erdrückend, was auch immer. Ich weiss nicht, wieso ich so bin. Ich finde es furchtbar. Und weiss absolut nicht, was ich tun soll. Er meint es ganz offensichtlich ernst mit mir, auch wenn ich damit nicht gleich meine dass er auf jeden Fall ne Beziehung will. Aber für ihn bin ich definitiv mehr als eine Affäre oder so. Und ich bin mir absolut unsicher ob er mehr für mich ist. Ich will ihn nicht verletzen. Und vor allem weiss ich, dass wir in dem selben Büro arbeiten. Im selben Team. Auf unbestimmte Zeit. Das kann verdammt beschissen enden.

Und wieder kann ich mich nur wiederholen- ich bin kein Stück besser als die Männer die mit mir gespielt haben. Ich spiele mit den Männern und lasse sie dann fallen. Wie oft habe ich das allein im letzten Jahr getan. Ich weiss, dass das falsch ist und nicht fair. Aber irgendwie fälle ich immer dumme Entscheidungen.

Und trotz der Sache mit ihm denke ich ständig auch an andere Männer. Gucke sie in der Bahn an, rede mit Freundinnen über sie, flirte mit ihnen, stelle mir vor wie eine Beziehung mit ihnen wäre. Beispielsweise ist da noch ein anderer Typ im Büro. Ja, jetzt wird es wahrscheinlich Soap Opera reif. Er arbeitet momentan noch im Madrid Office und nur von Zeit zu Zeit mal ein paar Tage von Barcelona aus. Er ist Spanier. Sieht gut aus. Und ist interessant. 29 Jahre alt, witzig, erfahrener/erwachsener als meine französisch-italienische Office Affäre. Und er hat mich im Grunde nur einmal im Büro gesehn, nur einmal für ne halbe Stunde oder so mit mir geredet, das hat ihm trotzdem gereicht um ständig mit mir im bürointernen Messenger mit mir zu chatten. Und sein Interesse war auch eindeutig. Ab Juni arbeitet er Vollzeit im Barcelona Office. Mit mir. Mit meinem Kollegen. Das kann echt noch heiter werden..

Kommentare

02:49 03.04.2012
vielleicht einfach nicht so viel gedanken machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 02.04.2012
meiner meinung nach sollte man privates und berufliches trennen und nicht innerhalb der firma und noch viel weniger innerhalb eines teams rumf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-02 22:18