Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-03-30 12:20
Zukunftsplanung bricht zusammen
Ich bin komplett fertig mit den Nerven. Komplett. Ich bin auf der Arbeit und alles was ich gerade wieder will ist es mich zu betrinken.

Warum? Seit Monaten war ich in Kontakt mit einem meiner alten Kontakte. Dieses Unternehmen hatte mir einen Job für nach dem Studium angeboten, dieser Job war genau das, was ich wollte. Es klang genau wie das, was ich suche. Wir hatten schon Verhandlungen gestartet, Gehalt war schon fix ausgemacht etc. Ich war so sicher, dass ich die Position antrete, dass ich mich schon über Wohnungen, Auto etc. informiert habe. Die Position wäre in New York gewesen. Heute kommt dann eine Email. In welcher sie mir auf einmal mitteilen, dass es "betriebliche Veränderungen" gegeben habe und sie mich deshalb doch nicht einstellen können. Ich fasse es einfach nicht. Bin total am Boden. Ich will einfach nur nach Hause und eine Menge Gras rauchen oder mich betrinken. Oder beides. Meine Zukunftsplanung ist gerade komplett in sich zusammen gebrochen. Und auch wenn ich weiß, dass ich darüber hinweg kommen werde, tut es unglaublich weh. Ich weiß gerade echt nicht weiter. Habe noch keinerlei andere Bewerbungen laufen. Natürlich werde ich einen Job finden, aber ich wollte genau DIESEN Job. Ich kann nicht mehr. Bin in einer Art Schockzustand. Was soll ich nur tun jetzt. Ich wollte meinen Job hier in Barcelona schon kündigen weil ich dachtw who cares, habe ja bereits einen Job sicher für nach dem Studium. Und ich bin nicht glücklich mit meinem Job hier. Garnicht. Ich weiß absolut nicht weiter gerade. Werde mich wohl wieder bekiffen und betrinken wie die letzten Tage.

Kommentare

01:33 01.04.2012
ooops, zu schnell gelesen
na dann ran, du hast doch einen guten record!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 31.03.2012
es gab keine anderen bewerbungen. damit muss ich jetzt anfangen :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:17 31.03.2012
wenn du genau diesen wolltest und dir sicher warst, weshalb gab es denn dann noch andere bewerbungen? und wie ein job wirklich ist, weiß man immer erst, wenn man drin steckt jetzt lass dich nicht aus dem ruder laufen, du wirst schon was toughes bekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 30.03.2012
ach du scheisse, das tut mir leid.
auch wenn der weg sich zu betäuben nicht wirklich gut ist, aber das weißt du ja sicher selbst.
viell siehst du es als kompletten neustart?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 30.03.2012
das problem ist nicht dass ich angst habe keinen anderen job zu finden, sondern dass ich genau diesen wollte.
und dass ich jetzt nicht weiss wohin mit meinem leben. jetzt muss ich wieder überlegen... wo will ich hin? deutschland? australien? brasilien? hier bleiben? whatever? keine ahnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 30.03.2012
Super Lösung..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 30.03.2012
Die Situation ist nicht einfach, aber Kopf hoch, du hast noch einen Job und kannst dich bewerben!
Das klappt schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-30 12:20