Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-04-26 11:03
Daten oder nicht daten?
Was ist bloss los grad bei mir im Leben. Ich habe echt Luxusprobleme, aber ich weiss eben trotzdem nicht was ich tun soll. Hier ein Update:

Ich habe momentan so viele Männer an jeder Hand dass ich es selbst kaum fassen kann. Also nicht dass ich was mit jedem hatte, ich meine damit dass die interessiert sind. Und das Schlimmste ist, da sind tatsächlich grad 3 Typen an denen ich wirklich interessiert sein könnte. Sowas hatte ich noch nie. Normalerweise ist da vielleicht einer der interessant ist, oder garkeiner. Aber jetzt.. wirklich, da sind 3 Typen an denen ich ernsthaft Interesse haben könnte. Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Muss ich mich jetzt sofort für einen entscheiden? Oder ist es ok wenn ich alle 3 einfach mal date und dann gucke ob und in wen ich mich verliebe? Ich finde einfach dass ich alle drei noch viel zu wenig kenne um sagen zu können wär der Richtige für mich sein könnte. Fakt ist, dass alle drei sehr gut aussehen, total mein Typ sind, witzig sind, intelligent, interessant, erfolgreich. Kann selber kaum glauben dass das grad der Stand der Dinge ist. Momentan sieht der Plan so aus:

1. Der Italiener aus England. Ihn gehe ich in genau 8 Tagen für 2.5 Tage besuchen. Das steht schon fest. Mit ihm hatte ich schon was in England.

2. Ein Spanier, Arbeitskollege der eigentlich im Madrid Office arbeitet, aber oft nach Barcelona kommt. Ab Dienstag ist er für ne knappe Woche in Barcelona und will Dienstag abend mit mir ausgehen. Mit ihm hatte ich auch noch nix.

3. Ein weiterer Typ aus meinem Büro, auch Italiener. Nummer 2 und 3 kennen einander nicht. Er hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm ausgehen will, hab aber abgesagt weil ich gestern das Madrid-Bayern Spiel gucken wollte mit Freunden. Er ist auch dahin gekommen und es war echt cool mit ihm. Mit ihm hatte ich auch noch nix und das Date, nach dem er mich gestern gefragt hat, steht noch aus.


Ich weiss, meine ganzen Männergeschichten dominieren das Ganze hier echt, aber grade ist es eben echt krass. Ich weiss nicht ob es ok ist erstmal alle zu daten und dann zu gucken was sich entwickelt oder nicht. Die einzigen Nicht-Männer News die ich heute hab ist dass ich morgen ein Telefoninterview mit einem großen Unternehmen in Berlin habe.

Kommentare

01:48 28.04.2012
natürlich alle. im direktvergleich ist's sowieso am besten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 26.04.2012
ja, gegen mehrere daten spricht gar nix. das ist doch eher klug.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 26.04.2012
Joa eben, schliesslich wollen die dich auch kennen lernen und das geht nunmal über ein Treffen. Man muss es ja auch nicht gleich Date nennen... Es kann ja auch einfach auf eine Freundschaft hinauslaufen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 26.04.2012
Du hast Recht.. aber irgendwie denke ich immer dass wär denen gegenüber unfair. Wenn ich ernsthaftes Interesse an nur einem Typ hätte und ich würde rausfinden der würde sich noch mit zwei anderen treffen, würd ich ihn wahrscheinlich direkt abhaken. Andererseits kennen die mich ja selber auch garnicht richtig, von daher..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 26.04.2012
Was spricht gegen daten der Männer?
Ist doch klar das du alle besser kennen lernen willst. Du bist nicht vergeben und "suchst" die richtige Variante nun aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-26 11:03