Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-03-31 18:09
Mit Kollege geschlafen
Letzte Nacht hatte ich Sex. Mit meinem Arbeitskollegen. Und es war verdammt gut. Wir haben ja schonmal vor knapp drei Wochen was zu zweit unternommen, da hat er mich aber nicht geküsst. Dann war er fast drei Wochen im Urlaub. Und gestern war sein erster Arbeitstag. Er hat mich gleich gefragt, ob wir was unternehmen wollen. Und so waren wir gleich 2x essen gestern, es war wirklich schön. Er ist witzig, intelligent, ich mag ihn. Später sind wir dann noch zum Strand gegangen und haben geraucht und getrunken. Und er hat mich geküsst. Und dann bin ich mit ihm nach Hause. Zwar war das spontan, aber irgendwie auch zu erwarten. Ich weiss, dass er mich mag und ich mag ihn ja auch. Der Sex war verdammt gut. Viel besser als ich erwartet hab. Er wusste genau was er tut. Naja, und heute sind wir dann noch was draussen abgehangen und haben geknutscht und gelabert. Es war schön. Einfach schön, ich muss da keinen Stempel draufsetzen. Ich weiss nicht, was wir jetzt sind oder ob das dumm war, etwas mit einem Kollegen in meinem Team anzufangen. Grad ist mir das egal. Ich bin immernoch ziemlich niedergeschmettert von der Nachricht gestern dass ich den Job doch nicht haben kann, da ist alles, was mich ablenkt, gut. Und ich wollte es. Und es war nicht nur ein dummer One Night Stand nach dem man morgens aufwacht und nur denkt Oh Gott, warum. Es fühlte sich richtig an und war schön. Mal sehen was kommt.

Kommentare

19:59 01.04.2012
schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 01.04.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-31 18:09