Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-04-18 11:59
Keine Gefühle für Kollegen
Gestern abend habe ich mich mit meinem Kollegen getroffen. Er hat, seit ich aus England zurück bin, immer wieder gefragt ob wir was zusammen machen wollen. Hab 2x mit der Ausrede, dass ich zu müde sei, nein gesagt. Gestern hab ich dann doch zugesagt, einfach weil ich ihn ja mag und ich keine Lust mehr auf dumme Ausreden hatte. Und ich wollte sehen ob ich nicht doch irgendwelche Gefühle für ihn habe.

Der Abend war nett und lustig, haben was geraucht und sind rumgelaufen. Aber gefühlt habe ich nichts. Dann, als ich mich verabschiedet habe (ich wollte ihn nicht mit nach Hause nehmen), hat er mich geküsst. Ich habe ihn mich küssen lassen, weil ich sehen wollte ob ich irgendwas fühle. Nichts. Nichts, abgesehen davon dass ich die ganze Zeit an den Italiener aus England denken musste. Ich fühlte mich als würde ich ihn betrügen. Und sowas hab ich schon lange nicht mehr gefühlt. Dabei kenne ich ihn ja kaum und ich hab keine Ahnung ob und was draus wird. Auf jeden Fall weiss ich jetzt dass ich meinen Kollegen nicht will. Er mich aber. Keine Ahnung wie ich daraus komme ohne ihn zu verletzen. Und mein Italiener hat seinen Flug nach Barcelona für Ende Mai gebucht.. und ich meinen nach England für in 2 Wochen. Oh Gott.

Kommentare

03:13 20.04.2012
sag ihm, du bist noch nicht so weit, bist noch in gedanken zu sehr bei deiner letzten liebe. das funktioniert und verletzt ihn nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-18 11:59