Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-12-06 13:31
Bauch aufgeschnitten
Mein Ex-Freund hat sich heute mit einem Messer in den Bauch geschnitten und liegt im Krankenhaus.
Danach wird er nun zum 2.Mal in i Psychiatrie eingewiesen.
Und diesmal wird es wohl viel länger dauern als 3 Monate.
Ich kann das einfach nicht fassen.
Ich komm nicht klar.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:35 07.12.2006
Ja, er wird wohl ins Krankenhaus gegangen sein. Das Problem dabei ist das DICH das alles auch mit runterzieht. Und das soll ja eigentlich nicht so sein. Versuch etwas Abstand zu ihm zu gewinnen. Auch wenn es schwer fällt und du vielleicht eigentlich für ihn da sein willst. Aber denk auch ein wenig an dich. Ich wünsch dir alles alles liebe und gute.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 06.12.2006
Ich weiß es nicht, wirklich nicht.
Ich kann die Situation einfach nicht einschätzen.
In der letzten Zeit war er mir gegenüber so kalt und rücksichtslos und auf einmal ruft er heut an und heult und sagt mir dass er mich liebt und jetzt ins Krankenhaus muss...
ka wo er jetzt ist, jetzt geht er nicht mehr ran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:35 06.12.2006
Aber besser so als wenn er sich umbringen würde. Hast du vor ihn zu besuchen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 13:31