Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-12-21 11:10
Was ist ihm Schreckliches passiert?
Ich glaube mein Exfreund hat sich etwas Schlimmes angetan.
Ich denke er ist tot oder schwer verletzt.
In den letzten Wochenn hat er sich wegen jeddeer Enttäuschung dermaßen geschnitten(auch in den Bauch) dass er andauernd im Krankenhaus lag.
Nun hatten wir gestern wieder einn Streit und er wollte nicht einsehen, wie unfair er war.
Irgnwann hab ich dann gesagt dass ich ihn nicht mehr wiedersehen will, dass eine Beziehung auch in 1000 Jahren keine Zukunft hätte und nicht gut ginge.
Daraufhin hat er aufgelegt.
Das war gestern gegen 19:00 Uhr.
Seitdem ist Funkstille.
Ich kenne ihn.
Wäre es nur so dass er nicht mit mir reden will, würde er ein SMS schreiben dass er nicht reden will.
Das war ja schon ein paar Mal so.
Aber er geht nicht an sein Handy, antwortet auf keine SMS.
Was soll ich bloß tun?
Ich hab echt Angst.
Es ist was Schreckliches passiert, das spüre ich.
Ich könnte bei seinem Opa anrufen und fragen, aber das trau ich mich nicht.
Erstmal ist sowieso nicht klar ob er weiß was los ist und außerdem trau ich mich einfach nicht.
Ich habe so Angst davor was er mir sagen könnte.
Außerdem hab ich Angst dass sein Opa mich anschreien und beschuldigen wird, er mag mich nicht mehr seit ich gesagt hab dass ich es für besser halte wenn mein Exfreund ein freies Leben führen darf und keins als Tier in einer Psychiatrie.
Ich hab Angst, ichh hab so Angst.
Ich weiß das was passiert ist.
Er hat schon einmal versucht sich vor nen Zug zu schmeissen, da hab ich ihn aber von abgehalten.
Und von den tiefen Verletzungen die er sich zufügt garnicht zu sprechen.
Ich weiß nur noch nicht wie schlimm es ist.
Mein Leben ist wie ein Roman- schrecklich.
Niemand will in meiner Haut stecken, doch es als Außnstehender zu erleben finden alle interessant.
Ich habe Angst.
Ich will jemand anders sein.

Tags

leben 

Kommentare

11:37 21.12.2006
Ich habe jetzt schnell deine anderen Beiträge überflogen.
Ich mache mir auch Sorgen um meinen Ex-Freund..war er doch vor der Beziehung mein bester Freund, ABER er tut dir nicht gut..Du bist verzweifelt, depressiv, hast keine Lebensfreude.. und dann noch einen Mann, mit dem dur nur Sorgen hast und der dich nicht gut behandelt?
Du bist selber psychisch angeknackst.. Wenn du dich weiterhin intensiv mit ihm einläßtt, wird er dich entgültig kaputtmachen..
Willst du das? Denke an dich! In diesem Leben muss man Egoist sein..
Das Leben fickt einen..lerne gegenzuhalten..
Wenn du möchtest melde dich bei mir. Telefonnummer schreib ich jetzt hier nicht hin, aber kannst du haben.. Reden hilft..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 21.12.2006
He du,
das hört sich ja wirklich ernst an.
Du kennst ihn und seine Reaktionen schließlich..
Und bei einem Ritzer.. Ich weiss ja nun nicht,wie krank er ist.Aber wenn ich von mir,in meiner schlimmsten Zeit ausgehe..naja...
Und du kannst es nur über seinen Opa erfahren? Keine Chance über andere Personen etwas zu erfahren? :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-21 11:10