Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-12-19 19:12
Mein Leben: Ein Albtraum.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Mein Leben ist wie ein riesigr Albtraum der nicht enden will.
Vor einigen Tagen sind mein Exfreund und ich uns wieder etwas näher gekommen.
Doch heute gabs Streit.
Ich merkte dass er mich wieder belügt.
Und irgendwann platzte er heraus- der Hodenkrebs ist in einem fortgeschrittenen Stadium und er muss operiert werden und dann eine Chemo kriegen.
Ich glaube ein normales Leben mit ihm wird niemals möglich sein.
Es geht immer um Krankheiten und Armut.
Er wird jetzt 22 und ist immernoch arbeits- und Ausbildungslos.
Er hat nie Geld.
Err ist obdachlos, sschläft immer da wos grad passt(Opa, Freunde..).
Er wohnt elendig weit von mir weg(70km).
Er ist andauern krank und dauernd im Krrankenhaus.
Er ist psychisch krank, depressiv und muss dauernd in die Psychiatrie.
Er sschneidet sich so tief in den Körper ass er ins Krankenhaus muss.
rr behandelt mich rücksichtslos und undankbar.
Heute zum Beispiel... ich wollt zu ihm ins Krankenhaus und bin extrra die 75km gfahren. Und? Er war nicht mehr da und fand es blöd von mir dass ich einfach so losgefahren bin. Sehr nett.
Ich fühle mich weder geliebt noch gebraucht.
Und ich fühle mich sehr einsam.
Ich muss jeden Abend dermaßen weinen.
Ich in kaputt, am Ende.
Und jtzt erfahr ich auch noch dass er Chemo etc machen muss, dh er wird auch in den nächsten Monaten keine Sekunde Zeit haben und an Arbeit ist auch nicht zu denken.
Ich ertrag das nicht mehr.
Ich weiß dass ich kein Egoist bin.
Und trotzdem hätte ich Schuldgefühle wenn ich ihn ganz verlassen würde.
Aber ich kann nicht mehr, ich bin am Ende.
Ich ertrag keine Welt mehr die nur aus Armut, Trauer, Angst und Krankheiten besteht.
Ich kann nichts anderes mehr als weinen.
Dabei willl ich doch nur ein einziges Mal glücklich sein, nur einmal lachen können ohne daei zu denken wie schrecklich und einsam mein Leben doch ist.
Doch mit ihm wird es wohl nie anders sein als so.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:18 19.12.2006
Au das klingt alles nicht sehr toll. Du musst versuchen ihn nur soweit an dich ranzulassen wie es dir nicht weh tut. Aber du musst auf jedenfall versuchen dich innerlich von ihm zu lösen. Du machst dich doch nur selbst kaputt und einen Dank wirst du anscheinend dafür nicht bekommen.Ich wünsch dir alles liebe und gute.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 19:12