Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-12-22 12:31
Der Höhepunkt der Rücksichtslosigkeit
So. Er lebt noch.
Er war gesterrn dann doch noch zu erreichen und hat erzählt er sei verprügelt worden und wär ins Krankenhaus gekommen.
Hat mir auch ne Geschichte dazu erzählt, aber bin nicht sicher ob ich das glauben soll.
Ich hab irgendwie andauernd das Gefühl er trifft sich mit ner Anderen.
Er ist immerhin andauernd nicht zu erreichen und man erfährt dann von seinem Opa dass er in "die Stadt gefahrn" ist.
Er selbst erzählt das einem natürlich nicht.
Als ich ihn mal drauf angesprochen hab war er ganz entsetzt dass ich ihm sowas zutraue. Naja ich weiß ja auch nicht.
Gestern morgen hat er sich dann wieder den Arm aufgeschnitten.
Er fand dass dieses Gefühl total angenehm ist.
Mir tat es weh dass er mir das so erzählt.
Er sagte er müsste jetzt zur Drogenberatung, danach würde er sich freuen wenn wir uns treffen würden.
Ich hab ja gesagt, weil ich ihm helfen wollte.
Tja, und auf einmal war er wie den Tag davor wieder für Stunden nicht zu erreichen.
Zwischendurch hat er doch nochmal kurz angerufen und gefragt ob ich schonmal los zu ihm fahre, dann ist sein Handy ausgegangen.
Ich, gutgläubig wie ich bin, hab mich dann auch in die Bahn gesetzt.
Er hat sich dann aber nichht gemeldet.
Die Strecke zu ihm dauert 1 1/2 Stunden.
Erst in der Mitte der Strecke als ich umsteigen musste hat er auf einmal angerufen.
Err hat gefragt ob er zu mir fahren soll.
Als ich gesagt hab dass ich schon auf dem Wg zu ihm bin, war er ganz ersstaunt, freudig aber nicht grade.
Err sagte "Willst du auch noch vorbeikommen?", wie mans eben so zu einem Kumpel sagt.
Er wohnt nämlich jetzt in einem möblierten Zimmer in einem Wohnbau, in dem nur Junkies und ehemalige Knastis sitzen.
Tja, und grade bei diesen "netten" Knastis saß er auch im Zimmer, wie er sagte.
Der eine habe 8 Jahre wegen Mord oder so gesessen, hat er erzählt.
Oh ja, muss das ein netter Typ sein. Is klar.
Ich hab gsagt dass ich eine Haltestelle vor seiner Haltestelle aussteige und dass er mich da bitte holen soll, da ich mein Ticket nicht bis zu seiner Haltestelle geht.
Er sagte nur "Ähh ich hab jetzt aber kein Geld hier, aber warte, ich ruf dich in ner Minute zurück".
Tja, ich saß dann schon im Zug zu ihm, aber er rief nicht mehr an und ging auch nicht mehr ans Handy.
Ich bin dann also sie Haltestelle vor seiner ausgestiegen und wartete.
Und wartete und wartete. Rief ihn 100 Mal an.
Nix, garnix.
Ich bin fast 1,5 Stunden zu ihm gefahren damit er nicht mehr anruft.
Ich hab ihm dann irgendwann per SMS geschrieben dass ich jetzt zurück fahre und nichts mehr mit ihm zu tun haben will.
Bin dann also die 1,5 Stunden zurück gefahrn und er hat nicht angerufen. Ich ihn aber auch nicht mehr.
Für mich war das echt deer Höhepunkt der Rücksichtslosigkeit.
Err fragt ob ich ihm helfe und sagt dass er mich vermisst und lässt mich dann ewig weit fahren um sich dann nicht mehr zu melden.
Solche Aktionen hat er ja schon oft gebracht, aber so?? Ich fand das war echt der Höhepunkt.
Und jetzt sind seine neuen besten Freunde anscheinend Knastis und Junkies, da muss man wohl kaum lang warten bis er auch auf die schiefe Bahn gerät.
Heut morgen hat er dann angerufen. Zwei Mal.
Ich bin beide M;ale nicht dran gegangen, hab ihm nur noch geschrieben "Was ist denn noch".
Jetzt meldet er ssich garnicht mhr.
Einerseits frage ich mich wieso, andererseits sollte ich doch froh sein.
Dieser Mensch ist dermaßen schlecht für mich, das kann ich garnicht beschreiben.
Er ist dermaßen egoistisch, gefühlskalt und rücksichtslos,..
und spielt auch noch sauer und beleidigt wenn ER MIR wehgetan hat.
Klar, heut morgen als er angerufen hat wollte er wahrscheinlich wieder so eine abenteuerliche Geschichte erzählen... zum Beispiel "Auf einmal war die Polizei da, eine Sekunde nachdem du angerufen hast und ich konnte mich ann natürlich nicht mehr melden" oder noch wahrscheinlicher er erzählt wieder von seinen zahllosen Krankheiten wie "Ich bin danach auf einmal umgefallen und musste ins Krankenhaus".
Als ob ich ihm sowas auch noch glauben würde.
Das will ich mir nichtmal mehr anhören, diesen Drecksscheiss.
Das zeigt doch nochmals wie egal ich ihm trotz seiner ewigen Beteuerungen bin.
Durch ihn hab ich echt eine Lektion gelernt: Man kann nur sich selbst vertrauen und sich nur auf sich selbst verlassen.
Mir gehts zum Kotzen, aber ich denke mit ihm gehts mir noch schlechter.
Tja, jetzt stehe ich also wieder ganz allein da.
Kein Freund, keine Freunde, keine Bekannte, niemand.
Aber das bin ich mittlerweile ja sowieso gewöhnt.

Tags

leben 

Kommentare

13:33 22.12.2006
Zusammen bin ich mit ihm jetzt seit bald 1 1/2 Jahren....
ungefähr die ersten 9 Monate war bis auf kleinere Streitigkeiten alles gut, danach wurde es immer schlimmer... ab da begannen die Lügengeschichten und so schlimm wie jetzt ist es seit.. weiß nicht... 1-2 Monaten?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 22.12.2006
sag mal... wie lange bist du mti diesem vollidioten eigentlich schon zusammen?
und seit wann benimmt er sich so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 12:31