Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-15 19:45
somehow lonely
War den ganzen Tag bei meiner mutter zuhause, an so nem feiertag alleine abzuhängen finde ich sehr sehr deprimierend.
aber jetzt bin ich schon wieder zuahsue.. irgendwie fühle ich mich jetzt einsam. Es ist noch so hell drausse, ich sitze heir schon im schlafanzug. Blöd irgendwie.
ich lese glecih noch was für die uni, trainiere ein wenig und leg mich dann hin.

Habe vorhin mit B. telefoniert, er wollte nochmal anrufen, wenn er zuhause ist, er renoviert im moment seine neue wohnung, also ist er sehr beschäftigt und hat natürlich auch keine zeit für mich. Toll ey...
ich schätze mal, er vergisst es mich nochmal anzurufen. bald fährt er auch noch in den urlaub, wie lange weiss er noch nicht, Aber ich werde ihn wohl insgesamt bestmmt 2 monate nciht sehen, weil ich ja selber in urlaub fahre.
na ja, er wird sich wohl danach mal melden.
aber vorher treffen wir uns wahrscheinlich auch noch mal.

wünsche euch allen eeinen schönen abend...

Kommentare

20:04 15.06.2006
dir auch nen schönen abend!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 19:45