Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-13 18:14
arbeit
ich war heute arbeiten und hatte gar keinen bock...
aber war ganz gut, ich musste mich ein paar mal ganz schön konzentrieren beim kassieren. Ich zittere dann irgendwie ist mir mal aufgefallen...mein gott...
ich hab immer voll schiss dass ich nen fehleer mache. aber ich habs gaschafft, jedenfalls kamen diesbezüglich noch keine klagen.

nach der arbeit bin ich dann nach hause, gegessen und so weiter, hab mich ne stunde hingelegt.
gleich treffen wir uns ´noch im café. mal wieder. aber ist noch so schön draussen, muss man ja ausnutzen.
ausserdem hab ich morgen spät uni, kann also noch lange lernen.

mann ist das warm hier drin....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 18:14