Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-15 23:09
enttäuscht
obwohl ich ja sowieso nicht damit gerechnet hatte, bin ich schon etwas enttäuscht, dass B. nicht mehr angerufen hat. Es ist jetzt kurz nach elf und es wird auch nichts mehr kommen. Toll, ich wiill ja mal hoffen, dass er sich wenigstens meldet, wenn er fertig mit der wohnung ist, sonst sehen wir uns wohl gar nicht mehr vor seinem scheissurlaub.

Kommentare

11:14 16.06.2006
hoff auch, dass er sich noch meldet *daumendrück* wünsch dir trotz allem schon mal ein schönes wochenende! drück dich! deine mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 23:09