Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-18 21:39
Mein Wochenende
War ok, mein WE. Freitags war ich nur mit bei meiner Mutter,habe da geschlafen und bin von da aus zur arbeit samstags.
Danach bin ich wieder hin zum Essen.
Dann war ich beim friseur und hab mir strähnchen machen lassen, sieht echt gut aus, mal wieder was anderes.
Samstag abend war ich mit S. "feiern". Hat ne neue Disco aufgemacht, war superscheisse.
heute hab ich ausgeschlafen, trainiert und zu mama gefahren. Bis abends da gewesen und später mitden mädels was trinken gewesen. War ganz ok.
Jetzt sitze ich hier und weil es noch hell ist, fühle ich mich irgendwie wieder alleine und komisch. Gleich trainiere ich noch ein bisschen und gehe schlafen, lese gerade ein cooles buch, Dschungelkind.
B. meldet sich gar nicht. Letztens hatte ich mal angerufen, er hat mir erzählt, er zieht jetzt um und ist voll im stress. Ok, verstehe ich. Dann sagt er aber, er würde mich später nochmal anrufen, macht es aber nicht, na ja, ich muss eh davon weg kommen, aber ich würd ihn so gerne mal wieder sehen undquatschen.
Wird frühestens in zwei wochen was schätze ich mal....

so, ihr lieben, wünsch euch ne schöne nacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 21:39