Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-23 15:59
blöd angeschissen worden
Heute wurde ich auf der ARbeit mal richtig blöde angemacht. Aber nicht vom Chef, sondern von einem Kollegen, den es stört, dass ich nicht nur das mache, wofür ich eingestellt wurde! Dabei hat mir mein Chef noch gesagt, dass ich ruhig auch andere sachen machen kann, am computer z.B. Aber der besagte Kollege meinte halt, ich hätte am PC gar nichts zu suchen!!! Ich war voll geschockt, denn ich bin extra so engagiert, ich bemühe mich extra, damit ich nicht nur das mit der Kasse mache! Ich fand auch den Ton total mies, er hat mich echt angemotzt und so dargestellt, als würde ich etwas unbefugtes tun. ich hätte vor Wut heulen können in dem Moment...
JEtzt hab ichmir vorgenommen, mit dem CHef zu sprechen, hätte ich heurte auch schon gemacht, aber da war besagter Kollege immer dabei. Aber das muss ich klären, ich weiss gar nicht mehr, was ich jetzt machen darf und was die Kollegen "stört"!
Aber der Chef ist supernett, der wird mich hoffentlich verstehen.
So ne scheisse, ich wusste, dass irgendwann so ne situatoin auf mich zukommt, warum nur...???
Aber ich sehe die Schuld jetzt nicht nur bei mir, die hätten mir sonst mal andere anweisungen geben sollen. ich dachte, das wäre gerne gesehen.

na ja, jetzt gehe ich ertmal einkaufen, vielleicht finde ich noch was schönes.

Kommentare


unbekannt
20:24 24.06.2006
angemacht werden auf der arbeit? kenn ich. red mit dem chef, würd ich sagen. und scheiß auf den dummen kollegen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 24.06.2006
hm, blöder Kollege : (
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 23.06.2006
Oh je,du arme.So etwas kann ich überhaupt nicht leiden,wenn man von Kolegen blöd angemacht wird.Könnte dann auch immer in Tränen ausbrechen.Aber warte erstmal ab,was dein Chef dazu sagt.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 15:59