Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-10 18:13
für andere lügen
S. hat ein date, d.h. sie will mit dem typ, den sie kennengelernt hat, in irgend ne disco fahren. un ich soll mit. Ich will auch irgendwie selber mit, weil der typ ja mit seinen kollegen da ist, also flirtchancen....abeer S. will nicht, dass die anderen beiden mädels das wissen. Sie will nicht, dass N. mitkommt und deswegen soll ICH jetzt sagen, ich wüsste noch nicht, was ich mache, am besten wäe, ich würde den andeeren erzählen, ich mache gar nichts und gehe mit ihr mit. SIE allerdings kann hinterher ruhig erzählen was sie gemacht hat, schliesslich wissen die andren dass sie sich mit ihm trifft. aber das ich mitgehe nicht. Jetzt habe ich ihr gestern gesagt, dass ich keine lust habe, quasi für sie zu lügen. jetzt machen wir das so, dass wir so tun, als würden wir nur spontan was trinken gehen oder so. ..ich hasse sowas, warum kann sie nicht einfach sagen, wir gehen dahin, fertig.? so finden die andren das bestimmt auch doof. ich mein, wir haben eh noch nichts zusammen gplant und ich habe auch eben mit der anderen S. geredet und ihr gesagt, dass sie mich gefragt hat, ob ich mit ihr gehe. Also dürfte das kein problem sein. Ich findsnur blöd, dass man sich solche dämlichen geschichen ausdenken muss, nur weil man mal was zu zweit machen will..... normalerweise hätte die ander S. sich nämlich auch heute mit ihrem freund getroffen, jetzt irgendwie nicht. und das mit N. ist eh so ne sache. Sie hat ja gar keine anderen freunde, also ist sie megastinkig wenn wir nichts mit ihr machen....

bin mal gespannt gleich, wie es läuft, vor allem wie der abend mit S. und den typen wird. Wenn ich keine lust mehr habe, fahre ich eh nach hasue, hab ich schon gesagt..

Kommentare


unbekannt
18:29 10.06.2006
das ist echt n bissl komisch, aber ich finds gut dass du nicht einfach für sie lügst, viele denken da ja gar nicht drüber nach und tuns einfach. so wie ihrs jetzt macht find ichs au n bissl komisch, die macht die ganze sache n bissl arg kompliziert. ich mein wenn ihr date gut läuft dann ist es doch für dich sogar besser wenn noch ne freundin dabei ist, und wenns scheise läuft, dann schadets doch auch nicht wenn ihr zu mehreren seid. oder hat sie angst sie würd sich an ihn ranschmeißen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 18:13