Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-03 14:16
Der heutige Tag/ Wut auf S.
...wird vorraussichtlich langweilig.
Ich werde meine Mom besuchen und darauf warten, OB und WANNn wir was mit den Mädels machen. Wobei ich eigentlich gar keine richtige Lust habe, in ein Café zu gehen.
S. , die heute frei hat, meldet sich auch nicht. und ich sehe es nicht ein, ihr zu schreiben. Schliesslcih weiss sie ganz genau, dasss ich heute auch frei habe und zudem war sie gestern ziemlich blöd.
Die anderen beiden wollten zu mir kommen. Und ich wusste schon, bevor ich sie anrufen wollte, dass sie wieder keeine lust hat zu kommen. Sie wollte sich evtl noch mit IHM treffen (genau so sagt sie das) und wenn nicht, zuhause bleiben. Wenn ihr die decke auf den Kopf fallen würde, könnte sie sich ja nochmal melden. Nett, oder? 1. geht ER vor, 2. nur wenn sie sich langweilt, kommt sie zu uns, also gerne nicht unbedingt. Blöde.... genauso hat sie letztes WE auch N. behandelt. Eigentlich wollte ihr Typ mit ihr und mir feiern gehen. Da ich aber nicht konnte, haben si sich dann doch nicht getroffen, was ja an sich schon die Härte ist. Dann, um 23:30, fragt sie N., ob sie noch weggehen möchte. Als Notstopper versteht sich, was ja auch gar nicht aufgefallen ist. Ich kann verstehen, dass n. darauf keine Lust hatte. Hätte S. sich nämlcih mit ihm getroffen, wäre ihr völlig egal gewesen, was N. macht. So ist sie. und manchmal kotzt es mich extrem an. Deswegen werde ich auch heute, an ihrem freien Tag, wo sie meisstens auch nicht weiss, was sie machen soll, ncihts mit ihr machen.
ich wwerde schön den Tag anderweitig verbringen und auch wenn wir heute abend nichts mehr machen, evtl zuhause bleiben. Soll sie mal sehen, wie das ist, wwenn mal keiner zeit hat.
Echt, sowas regt mich manchmal auf.
Icvh weiss gar nicht, was ich anziehen soll bei diesem Wetter, ich friere jetzt schon. ich glaub, ich zieh ne jacke an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 14:16