Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-29 22:59
Mein Samstag
Also....erst war ich heute arbeiten. Ich bin gestern früh schlafen gegangen, weil ich total müde war. Trptzdem fand ichs schwer, mich aufzuraffen, um arbeiten zu gehen. Na ja, aber ist ja meisstens so, dass wenn man gar keione lust hat, es am lustigsten wird. zumal meine liebe arbeitskollegin R. da war. Mit ihr vergeht die Zeit wie im Flug und es macht viel mehr spass alles. Sogar mit K., der mich sos blöd angemcaht hat, kann ich mittlerweile wieder locker umgehen.
Nach der Arbeit dann nach hause, was gegessen, frisch gemacht und umgezogen. Dann nach Düsseldorf gefahren zzu A.
Von da aus weiter nach Wuppertal uzum Geburstag.
es war wirklich ein sehr netter Abend, anfangs etwas steif, weil die meissten sich ja nicht kannten, aber trotzdem nett.
T. hat sich soviel mühe gegeben mit dem Essen.
Zwischendurch hatte ich anrufe von S. drauf, die fragte, ob ich wieder mit ihr und den jungs von letztem WE feiern gehen will. Zu dem Zeitpunkt konnte ich es noch gar nicht abschätzen, wie lange wir noch bleiben würden. hätte schon bock gehabt einerseits, abeer andererseits wärs auch knapp geworden. War erst um 23h zuhause und hätte noch duschen müssen und alles. Bis wir dann in Duisburg gewesen wären....ausserdem bin ich irgendwie kaputt und habe keine lust auf so ne lange nacht.
also bleibe ich jetzt auch hier. Wie S. mir eben sagte, hat ihr komischer macker sich wohl eh nciht gemeldet, als er hörte, dass ich, bzw eine freundin, jgar keine zeit haben. Auch nett ey, mit ihr alleine treffen ist nicht oder was? Was ist das denn??? Die sehen sich eh nur einmal pro woche, wenns hochkommt , und dann sowas. Ich denke mal, er hätte wohl eher bock auf ne viereraction gehabt. Aber hätte er eh vergessen können, dieses Arschloch.
Na ja, mir solls egeal sein, wenn sie sich das gefallen lässt.
ICh freu mich jedenfalls auf mein bett und auf mein Buch. "Elf Minuten" von Paulo Coelo, hab ich gestern angefangen, scheint ganz gut zu sein.

Wünsch euch allen ne gute nacht!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 22:59