Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-08 22:22
wann hört das auf?
Heute habe ich den ganzen Tag an B. gedacht.
Jetzt fange ich an, nervös zu werden, denn ich weiss, er könnte wieder hier sein. Er könnte hier sein und sich noch nicht gemeldet haben. oder er ist noch gar nicht hier. und wir sehen uns vorm urlaub nicht mehr.
Wann hören diese ewigen gedanken auf?
Ich kenn die antwort, das ist das schlimme. Erst, wenn ICH den schritt getan habe und meine gefühle gestehe. Erst dann KÖNNTE es sein, dass ich langsam davon runter komme. Ich gehe nämlcih nicht davon aus, dass er meine Gefühle erwidert und wir ein glückliches Paar werden und alles gut ist.
ich denke eher, dass er zwar gut und nett reagieren wird, aber dann ...ja weiss ich eben nicht. Vielleicht lässt eer den Kontakt einschlafen, weil er mich nicht verletzen will. oder ich werde mir immer so vorkommen, als wüsste er, wie toll ich ihn finde und käme mir doof vor. oder ICH breche den kontakt ab, um frei für was neues zu sein. Aber das würde ich nie machen, lächerlich, daran zu denken. Das könnte ich gar nicht.
Ach, verdammt, ich will LIEBEN und zurück GELIEBT werden. ICh weiss, dass das, was ich mir vorstelle als Beziehung mit IHM eh unmöglich wäre, er ist so nicht. aber ich liebe ihn trotzdem. ich liebe ihn so, dass ich bereit bin, meine gefühle zu unterdrücken ist das möglich? Bin ich denn eigentlcih bescheuert?
Wieviele Einträge habe ich schon damit gefüllt?
Und wie lange ist das her`
Und was hat sich seit dem geändert?
GAR NICHTS:
und deswegen muss ich etwas unternehmen.
ha ha...

Kommentare

23:08 08.08.2006
dazu fällt mir spontan nur ein: willkommen im club.

schön zu lesen, dass andere menschen auch so bescheuert (entschuldige) sind, wie ich.

es wird immer gesagt: zeit heilt alle wunden, zeit... gib dir zeit!, das geht schon vorbei.

vielleicht stimmt es ja.

vielleicht auch nicht.

viel glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 22:22