Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-02 13:53
Aufgerafft !!!
Ich habe mich heute EnDLCIH mal wieder aufraffen können, ne halbe stunde auf meinem stepper zu trainierne!!!
Ich war so gut dabei, habe jeden freien Abend und sogar morgens trainiert! Dann kam die Hitze und ich konnte nicht, es war einfach viel zu heiss. Ich habe nicht mal mehr sit-ups gemacht, geschweige denn mein hanteltraining. Schade, aberr bei der hitze ging gar nichts.
Ja, und nach sowaass bin ich immer so faul, dass ich auch nicht wieder anfangen kann.
Aber heute habe ichs gemacht. 30 minuten gesteppt. Heute abend werde ich sit-ups und hanteln machen.
Das Blöde ist nur, in zwei wochen fahre ich ja für ne woche weg, und ich habe angst, dass ich es dann durch die unterbrechung wieder nicht schaffe, anzufangen. Deswegen wollte ich eigentlich auch bis nach dem urlaub warten, aebr ich möchte michauch "durchtrainiert" fühlen, wennich wegfahre.
na ja., ich werds schon schaffen.
Heute konnte ich mal wieder ausschlafen. War richtig schön. Jetzt dusche ich gleich und esse was. Aber danch weiss ich nichts. Wenn ich mich mit den mädels treffe, dann erst später bestimmt. und bis dahin hieer abhängen ist schon sehr langweilig. Aber mal sehen, vielleicht fällt mir ja was ein.
jetzt dusche ichc mich erstmal.
bis später.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 13:53