Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-06 22:38
wochenende vorbei
Ab morgen fängt der stress an. Jeden Tag arbeiten, dann das Wochenende. Freitags feiern, samstags morgens arbeiten. Dann sonntags den ganzen tag unterwegs...montags arbeiten, dienstag arbeiten. toll ey, aber wenigstens kommt so keine langeweile auf. Das blöde ist nur, sollte sich B. im Laufe der Woche wirklich melden, kann ich mich nur kurz oder gar nicht mit ihm treffen. Oder ich riskiere, dass ich die ganze nacht durchzaubeere mit ihm und dann morgens arbeiten gehe. Aebr wer weiss, wann und OB er sich überhaupt meldet. Ich habe ausserdem meine Tage, dann ist es ja eh blöd. Aber ich hoffe, wir telefonieren wenigstens noch, bevor ich wegfahre. Ich will wissen, ob er ne Neue hat oder ob alles beim alten ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 22:38