Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-29 18:28
Allgemein
Ihr habt Recht, klar schreib ich das was ICH will und sooft ich will, aber es ist schon was anderes als ein persönliches Tagebuch. Ich finds ja gut, dass man auch mal einen kommentar bekommt Bin sogar richtig süchtig geworden!

bin irgendwie müde, aber bekomme gleich besuch um acht, vielleicht leg ich mich mal n halbes stündchen hin.

Kommentare

18:55 29.03.2006
das kenn ich, ich find meine tagebuch einträge auch nur dann so richtig, wenn mir jemand ein kommentar geschrieben hat was er davon hölt und so...Und ja! Schreib so oft udn was du willst!! XD Wünsch dir noch nen schönen Abend, Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 18:28