Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-27 23:07
warum immer?
B. wollte sich heute melden, wir hatten gestern telefoniert.
Und WIEDER hat er es nicht gemacht....
ich weiss manchmal echt nicht, was ich davon halten soll. klar, ich mache mir immer zuviele gedanken, aber es muss ja einen grund geben, warum er sich nicht meldet. manchmal ruft er ja auch einfach von alleine mal an.
ok, heute wär es sowieso schlecht gewesen bei mir, musste alles putzen wegen der Küche, aber ich hätte mich gefreut, wenn er wenigstens abgesagt hätte.
jetzt sitze ich hier wieder und weiss nicht, ob ICH jetzt anrufen soll oder es lieber sein lasse. ich will nicht rumnerven, aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum er nicht konnte.
ich hoffe, ich bin so stark und schaffe es, ihn erstmal nicht anzurufen. So lange, bis er sich von alleine meldet!
mann, ich find das voll ungerecht, andaunernd werrde ich enttäuscht, sind zwar kleinigkeiten, abeer man freut sich ja trotzdem drauf...so ne kacke ey....
was fürn blöder tag irgendwie.

Kommentare

23:49 27.03.2006
Wa, ist das ne geschlechts bestimmte krankheit bei männern dass sie sich nicht melden können?..
Na ja, hoff auf alle Fälle dass er sich bald meldet und wünsch dir schon mal ne Gute Nacht und süße Träume!
Drück dich noch mal fest!
Lg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 27.03.2006
ich kanns dir echt nachempfinden
scheiße, wenn man versetzt wird


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:16 27.03.2006
klar freut man sich drüber!
hoffe er meldet sich bald


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 23:07