Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-31 11:43
DIÄT
Gesterrn hab ich gut durchgehalten, habe abends nach dem brot nichts mehr gegessen, nur noch wasser getrunken und sogar noch Sit-ups gemacht.
heute morgen hab ich wieder einen vollkorntoast mit light-käse und marmelade gegessen + einen cappuchino getrunken.
mittags gibts Grünkohl und abends mal sehen...

ich wills jetzt unbedingt schaffen, ich würd auch voll gerne joggen o der so, aber hier in den Strassen ist es auch blöd.

bis später

Kommentare

11:57 31.03.2006
das schaffst du schon!! drück dir ganz fest die daumen, dass es diesesmal klappt und wünsch dir ganz viele diszipiln und durchhaltevermögen! wünsch dir einen schönen tag,
glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 11:43