Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-31 14:54
süssigkeiten
ich habe hunger auf süssigkeiten!!!
aber ich will sie nicht essen.
und statt dessen keue ich kaugummis, besonders nach dem essen ist es schweer finde ich. ich habe mich in den letzten wochen total daran gewöhnt, nach jedem essen was süsses zu essen, schreklich! ich will endlich wieder meine 36 er jeans von zara anziehen, die soooo geil ist! und ich will sowieso alles anziehen können, ohne zu denken, dass ich dick aussehe.
Deswegen ziehe ich das jetzt durch. im frühling fällt einem abnehmen etwas leichter finde ich. man hat mehr hunger auf salate, obst und sowas. und da ich jetzt alleine wohne, müsste es vom kochen her auch besser klappen, als zuhause. ich muss nicht das essen, was meine ma kocht...

ach, ich will weider 50 kg wiegen, das war so schön... (ich bin 1,57) da merkt man jedes kilo.

Kommentare

15:11 31.03.2006
ach, den heißhunger auf süßigkeiten, das kenn ich auch...ich brauch das jeden Tag^^wieviel kilo hast du jetzt leicht, dass du auf 50 kommen willst?
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 14:54