Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-01 12:30
alptraum
ich war noch bei ner freundin, und ich habe keine süssigkeiten gegessen, obwohl sie chips und weingummi hatte! ich bin stolz auf mich! ,-))
heute werde ich mich mit B. treffen. desmall habe ich nicht solche angst, dass er absagt, ich glaube, es klappt heute wirklich.

ich hatte heute nahct wieder einen ganz schlimmen traum.
ich war zuhause und habe mit meiner mutter telefoniert, es war mitten in der nacht! Auf einmal hatte ich einen anklopfer. also hab ich das gespräch mit meiner mutter beendet und bin ans telefon gegangen. Aber keinre war dran. Als ich meine mutter zurückgerufen habe, ging sie nicht dran.
ich wurde dann irgendwie von islamisten bedroht (haben gestern noch darüber gesprochen) und musste meine mutter suchen. ich war in ner art krankenhaus, wo ganz viele verletzte leute lagen, aber meine mutter war nicht dabei. ich hab sie überall gesucht, abr mir war klar, dass sie in dem moment, wo ich ans telefon gegangen bin, umgebracht wurde...
als ich mitten in der nacht aufgewacht bin, war alles ganz real, schrecklich! ich tr#ume oft, dass meine mutter stirbt! ich weiss, dass es nicht heisst, dass sie in wirklichkeit sterben wird, eher so was wie abnabelung oder so. aber die träume sind ganz schlimm!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 12:30