Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-29 12:09
4 stunden telefonat
B. und ich haben gestern mal wieder sehr lange miteinander telefoniert.
Es tut gut, zu hören, was er mir alles anvertraut, was er mich fragt, wie er sich die Sachen annimmt, die ich zu seinen fragen sage..er hat mal letztens irgendwann gesagt, dass er mit seinen freunden über solche sachen nicht sprechen kann, und da ich glaube, dass er kein anderes mädchen so gut kennt wie mich, glaube ich natürlcih, dass er es dann auch nur mit mir bespricht...he he GRINS
das zeigt mir natürlcih mal wieder, wie umsonst ich mir immer gedanken mache, wenn er mal einmal nicht anruft wie versprochen...ich kann eigentlich davon ausgehen, dass er sich immer wieder melden wird, allein schon um mal zu quatschen. Er ist gar nicht das Arschloch, was ich ab und an in ihm vermute, eigentlichist er ein supernetter mensch.
und wir haben uns auch immer so viel zu erzählen. es wird nie langweilig.
Ach, ich schwärme hier wieder vonihm...
ich muss sagen, da dies ein öffentliches diary ist, traue ich mcih manchmal nicht, immer wieder die gleiche leier zu schreiben, auch wenn ich es in einem nicht öffentlichen diary machen würde, aber hier denke ich, es wird ja auch von anderen gelesen, die es dann langweilig oder idiotisch findne, dass ich immer wieder davon anfange.
na ja, aber ist halt so, ne?

Wüsche euch allen nen schöönen Tag!!!!

Kommentare


unbekannt
17:24 29.03.2006
du schreibst ja nicht in erster linie, damit die leute das lesen
sondern nur wegen dir selber
also immer raus damit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:21 29.03.2006
schreib doch einfach was DU willst! :)
auch wenn du dich immer mal wiederholst!
es ist ein TB


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 12:09