Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-02-28 19:59
Memory
Danke für die lieben Komments. Mein Dad und ich sind uns heute ziemlich aus dem Weg gegangen. Das war besser so.

Ich habe heute seit langem wieder einmal geweint, nachdem ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Radio einschaltete und dort „Tripping“ von Robbie Williams lief. Dieser Song erinnert mich immer wieder an ihn. Genauso wie „Me and my Monkey“, auch wenn der Text ziemlich unpassend wirkt. Er würde jetzt lachen oder nur dumm drein blicken. Vielleicht bin ich ja der Affe . Wir haben uns nie wieder gesehen, aber mich würde so sehr interessieren, wie es ihm geht. Ich kann es jedoch nicht, kann ihn nicht fragen. Bin nicht stark genug dazu.

Wechseln wir das Thema.

Die Unsicherheit meines inneren wird immer größer. Ich habe mich entschlossen, meine Gehhilfen mit nach Wien zu nehmen. Damit fühle ich mich sicherer und falls weitere Strecken zu bewerkstelligen sind, würde ich sie sowieso benötigen.

Ich freu mich so unendlich drauf – kaum mehr als 60 Stunden….

Wünsch euch allen eine gute Nacht…

Tags

leben 

Kommentare

20:06 28.02.2006
hab noch einen schönen Abend
freu mich für dich mit ...
lg
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 19:59