Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-02-27 21:00
Reformen kommen immer von den Benachteil
Reformen kommen immer von den Benachteiligten. Wer vier Asse in der Hand hat, verlangt nicht, daß neu gegeben wird. Wie merkt man, dass man ein Ass in der Hand hat?

Ein wahnsinniges Wochenende ging gottseidank zu Ende. Nachdem mir mein Chef letzte Woche eine 2-Jahresbuchhaltung angeboten hatte, nahm ich das Angebot an um danach darauf hingewiesen zu werden, das ich nur bis 6.3. zeit hätte diese fertig zu stellen. Diese Frist berunruhigte mich, denn ich werde ja schon am 3.3. anderen Boden unter den Füßen haben. Somit bot sich als einziges an, dass ich aus der 5-Tage und ca. 40-Stundenwoche eine 7-Tagewoche mit ca. 70 Stunden mache. Dies tat ich auch und so verbrachte ich die Woche fast durchgehend im Büro.

Sonntag reizte mich jedoch das Stadion, auch wenn nur eine Hobbiemannschaft spielte. Nun lies ich also kurz die Arbeit Arbeit sein und düste ab ins Stadion. Dort stellte ich a bisserl entsetzt fest, das Oli nicht auf dem Eis stand. Nach kaum mehr als 2 Minuten lagen wir auch bereits 2:0 zurück, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Mit meinem Dad hatte ich heute auch eine kleine Meinungsverschiedenheit. Selbst weiß ich leider nicht, ob es das Alter sein könnte, aber er wird dickköpfig, und am meisten regt ihn auf, das wir nicht mit ihm reden, was nicht stimmt. Da mein Dad total auf sparen aus ist, kann man ihm womöglich auch keine Freude machen. Zu Weihnachten haben meine Eltern von mir und meinen Geschwistern Eintrittskarten für eine volkstümliche Veranstaltung bekommen und jetzt eine Woche bevor diese Veranstaltung statt findet, mosert Papa nur rum, das wir ihm lieber Geld hätten schenken sollen. . Ich weiß nicht, was ich noch anders machen soll. Wieso wird man im Alter so oder ist das die Einsamkeit?
Ma versuchte nun zu schlichten und eigentlich ordnet sie sich nur Dad unter und tut alles was er will. Wie kann einem das Glück nur so schnell entgleiten, denn glücklich sind beide, so glaube ich nicht mehr.

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. Wie kann man sich von einem auf den anderen Tag so sehr verändern?

Ich habe mich des Weiteren dazu entschlossen meine Spritzen nicht mit nach Wien zu nehmen. Blaue Flecke hab ich an den Oberschenkeln schon genug und ein paar Tage Erholung würde den Schenkeln sicher auch gut tun. Momentan sehen sie so aus, als wäre ich mit ihnen beim Rodeln aus der Bahn geflogen ...

Tags

leben 

Kommentare

21:17 27.02.2006
aber dann ist er ja noch garnicht soo alt. vielleicht ist er allgemein unzufrieden und will jetzt anstrengend sein? oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 27.02.2006
Dad wird 68....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 27.02.2006
wie alt ist dein vater denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 21:00