Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-16 13:38
Frei sein
Nachdem ich den beiden Mädels nicht mehr geantwortet habe, mein Handy dann ausgeschaltet habe, damit mich niemand mehr stört, hat sich bis jetzt auch FAST keiner mehr gemeldet (als ich nur heute früh ins ICQ ging waren von M. wieder 20 Zeilen da. Ich kann ihr nicht antworten. Will mich nicht weiter mit runter ziehen lassen). Wie mimi schon sagt, dass geht irgendwann an die eigene Substanz und wie W. es früher immer bezeichnete als "Mülleimer für alle". Natürlich hatte W. recht und mimi hat auch recht. Ich bin leider so veranlagt und eigentlich wünschte ich mir nichts mehr, dass einfach mal jemand genauso da ist für mich.

Heute, einem Tag, an dem sich normale Menschen im Schwimmbad oder in der Eisdiele herumtreiben, sitze ich wie immer bei heruntergelassenen Rollos in meinem Zimmere und hoffe das der Tag vorbei geht. Heute vormittag war ich kurz auf, als ich die Wäsche raushängen wollte. Ich ging raus und schon spürte ich die Hitze, ein unwohliges Gefühl, das in meinem Rückenmark jedesmal unangenehme Reaktionen von sich gibt. Ich hing die Wäsche also schnell auf und ab gings wieder in mein dunkles Zimmer. Der Wetterbericht für nächste Woche sagt grauenhaftes voraus. Über 30°! Ich könnte schreien. Ich steh das nicht durch. Meine Wochenenden sind mittlerweile nur noch dazu da um erstmal wieder den Boden unter den Füßen zu finden. Jedoch ist von Erholung keine Spur.

Ich bin froh, das ich nicht mehr nach München fahren muss. Das würde ich nicht schaffen. Etwas richtiges habe ich auch schon nicht mehr unternommen, da ich ständig schwächebedingt im Bett liege, aber das hilft ja nichts.

Ich bin sehr froh, dass wir uns bei den Fahrten nach Regensburg für den Steuerfachwirtkurs immer abwechseln. Das ist sehr sehr gut, denn sonst hätte ich diesen Kurs nicht angepackt.

Ich bin 23 und mein Leben klingt wie ein einziger Scherbenhaufen. Wenn nur mal mein Körper endlich eine zeitlang mitmachen würde.

Aber ich darf nicht lamentieren und das nicht laut, schließlich geht es anderen noch viel schlechter als mir.

Für morgen Abend hab ich mit unserer alten Berufsschulclique ein Treffen gleich nach der Arbeit organisiert. Nichts großartiges. Vielleicht kurz luft schnappen. Mal sehen was dort los ist, war seit fast 1 Jahr nicht mehr dort. Wär schön, wenn das Wetter es sich noch anders überlegen würde und ein paar Tropfen und Kälte genehmigen würde.

Video unten auf der Seite

Video

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 13:38