Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-06 20:34
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. So oder so ähnlich zumindest. Heute schon bereits die 40-Stunden-Arbeitswoche geknackt. Morgen um 12 Uhr bin ich dann weg, da ich sowieso um 12.10 zur Physiotherapeutin muss.

Gestern das Treffen mit Corinna. Ich hab sie abgeholt (ihre Eltern sind immer sehr freundlich zu mir und ihre Ma drückt mich jedes mal wenn ich komme). Dann fuhr ich mit Corinna nach T., auf der Suche nach einer Eisdiele blieben wir bei einer stecken, wo sie mir erzählte, das mit J. jetzt eigentlich wieder alles im Lot ist und sie weiterhin zusammen sind. Naja, ok. Also Eis gegessen, anschließend die Lokalität gewechselt, wo sie viele ihrer Freunde traf und nach 1,5 Stunden wollte sie wieder nach Hause. Das war früher nie so, denn da habe ich gebeten, dass wir doch heim fahren. Naja ok, um ca. 19 Uhr zu ihr gefahren, anschließend nach T., wo sie mir alles erzählte und um 21.45 Uhr schon wieder zu Hause gewesen.

Sie meinte, "wir drei" (ihr Freund, sie und ich) könnten ja am WE was unternehmen. Nein, eigentlich habe ich darauf keine Lust. Bin kein 3. Rad am Wagen. C. wollte auch den Holländer sehen und ich hab ihr zwei Fotos von ihm dann per Mail geschickt, auf die eine SMS kam, das ich doch gar keinen so schlechten Geschmack hätte. Ich glaub sie hat es nicht gecheckt, dass ein Mann bei mir nicht "sexy oder schön" sein muss, sondern, dass er einfach nur Ausstrahlung mitbringen muss.

Dann kamen wir auf K. zu sprechen. Meine Mutter hat Kontakt zu K.s Mutter. K. hat MS und ich wusste bisher nicht wie es ihr geht, wie alt sie ist usw.! C. kennt aber auch K.! K. ist 32, sitzt im Rollstuhl, kann sich nicht mehr bewegen, geschweige denn allein essen oder anziehen. Ich weiß, dass ich einen guten Verlauf haben kann, aber ich bin doch darüber erschrocken.

Ich fühlte mich nicht wohl in der 2. Lokalität. Nicht weil C. viele Leute dort kannte, aber ich spürte, dass es nicht das ist was mir gefällt. Mir waren das zu viele Leute um mich, auch wenn es nur ca. 50 Personen waren.

Und dann wars das eigentlich schon, so dass ich um 21.45 Uhr wieder zu Hause war.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 20:34