Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-10 05:58
Guten morgen Welt
Italien ist Weltmeister, unfassbar. Nach dem Spiel gestern hätte ich es weder den Franzosen noch den Italienern gegönnt. Die Tätlichkeit von Zidane musste wirklich nicht sein und so wurde es nur noch ein trauriger Abschied. Die Welt verabschiedet sich von Deutschland und zieht weiter nach Südafrika.

Meine beiden Highlights dieser WM waren natürlich das Eröffnungsspiel sowie das Spiel in Leipzig Argentinien geg. Mexiko.

Am Samstag holte mich nochmals Corinna zum essen ab. Sie scheint wieder mit Jürgen zusammen zu sein, nur dieses WE konnten sie sich nicht sehen. Hmmm, naja, ab nächster Woche läuft dann bei beiden wieder alles wie gewohnt.

Jetzt hatte ich ein WE und bin immer noch müde, was nicht normal ist. Ich komm mir vor, als hätte ich 24 Stunden nicht geschlafen. Könnte jeden moment die Augen schließen um anschließend einzuschlafen.

Vielleicht fahre ich dieses WE nach Regensburg. Dort läuft der Film "Das Leben der Anderen", der leider nicht in meiner Umgebung läuft. In Regensburg könnte ich dann auch Jürgen treffen. Weiß nicht, ob ich ihn sehen will. Denke nicht, oder ich bring es einfach hinter mich, dann ist das erledigt. Klingt wie eine Sache, die man abhackt! Nein, so ist es nicht. Ich will nur keine Gefühle entwickeln und er darf das auch nicht, aber das tut er ja spätestens nicht mehr, wenn man sich sieht. Also evtl. ein schöner Kinoabend und ich fahre danach nach Hause....

Jetzt gehts dann gleich in die Arbeit und ich hab diese Woche keine Lust drauf, möchte mich wieder in mein Bett verziehen, einfach nur schlafen, schlafen, schlafen. Hab auch seit 2 Tagen nicht mehr gespritzt, was ich auch mal wieder tun sollte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 05:58