Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-22 11:37
Veränderungen
Danke für den Tipp mimi aber ich werd es sein lassen. Habe ihn gesehen und schon allein, das war es wert. Zu sehen, dass meine Gefühle doch noch nicht alle im Keller gelandet sind. :)

Hier hat es an die 33° und mein Rückenmark arbeitet und arbeitet. Ich könnte schreien. Gerade war ich kurz draussen, um meinen Dad zum Mittagessen hereinzuholen u. da ist es noch extremer als in meinem Zimmer, in dem ich wieder die Rollos herabgelassen habe. Nun kommt die Post. Mal sehen, ob auch etwas für mich dabei ist.

Ich hatte Streit mit Corinna, aber mehr dazu gleich. Nur Post von MS College. Also ich habe mit Corinna gestritten, nachdem sie jetzt innerhalb von 2 Wochen das 3. mal daher kam, dass wir miteinander weggehen. Ich hab ihr damals gesagt, dass es mir am WE schön langweilig wird und ich aber niemanden haben will, der das nur ausnutzt. Jetzt ist ja mit J. schluss und da hat sie Zeit. So fragte sie mich also diese Woche ob wir wieder was unternehmen. Nur sagte ich ihr diesmal ab. Sie kann doch auch nur, da sie momentan keinen Freund mehr hat. Dreimal in 2 Wochen haben wir uns nur zu unserer Schulzeit oder ihrer Singlezeit gesehen. Das hab ich ihr auch gesagt. Denn ich will mich nicht mehr ausnutzen lassen. Sie reagierte aggresiv und jetzt haben wir erstmal keinen Kontakt. Mit dem musste ich jedoch rechnen.

Die Woche war stressig. Über 45 Stunden gearbeitet. Der schlimmste Tag war am Donnerstag, durchgehend von früh 7 Uhr bis abends 7 Uhr ohne Pause. Jetzt bin ich immer noch müde und da erzählt mir Ch., dass sie ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Kanzlei hatte (sie macht auch den Steuerfachwirtkurs mit und hat genausoviel Berufserfahrung wie ich). Ihre Gehaltsvorstellungen brachte sie bei 2.000 Euro brutto an und der Chef hatte nichts dagegen. Und ich arbeite mit noch mehr Stundenwochen und bekomm gerade mal 1.500 Euro. Wahnsinn, was ich alles mit mir machen lasse.

Jürgen hat gestern gefragt, ob wir heute Regensburg unsicher machen wollen. Bin unsicher auf meinen Beinen und bei dieser Hitze geht sowieso nichts.

Momentan ist es gut so wie es ist. Habe zu niemandem Kontakt und kann so auch niemandem weh tun.

Es wird Zeit, dass es wieder regnet.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:05 22.07.2006
Süße wann kommst du mal wieder online? Ich vermisse dich.. Übrigens da ich nicht weiß ob du in meinem tb im mom ließt: Ich habe bestanden.

Kann dir im mom keine SMS schicken da mein Handy dicht ist


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 11:37