Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-14 18:25
Leben lassen, wollen, können, tun
Fühle mich gerade wieder so wie eine Telefonseelsorge. Gestern Abend hat sich der Streit mit Alf schon angebahnt. Heute morgen ist er dann explodiert. Belangloses. Nur, weil ich seit einigen Wochen keinen Eintrag mehr im Eishockeyforum schreibe. Er war sauer. Ich verstehs zwar net. Jetzt war ihm vorhin langweilig. Hab ihm angeboten ein bisserl Mühle zu spielen (als Wiedergutmachung von meiner Seite - wieso auch immer), denn bei ihm in der Arbeit war nichts zu tun. Gerade hat er sich verabschiedet mit den Worten "Jetzt ist die Zeit doch schnell rum gegangen" und war weg.

War ja aber heute nicht der Gipfel. Corinna u. J. haben sich doch getrennt. Ein hin und her. Und jetzt will er mich heute Abend wg. ihr anrufen (hat sie mir mitgeteilt). Und sie ist ja so traurig und er auch und und und. Ja, sollen sie, nur ich kann schön langsam echt ein Gewerbe anmelden. Wenns denn Leuten schlecht geht, zieh ich sie an, wie Magneten. Sie war mit ihm zusammen. Sie ist eigentlich meine Freundin und was will er da mit mir telefonieren?

Dann geht es weiter. Als ich heim kam. Eine ellenlange Nachricht im ICQ von M.! Ihr geht es ja so schlecht. Und das zieht sich bis jetzt fort. Alles läuft so schlecht bei ihr.

M. war auch vorhin da. Auch so komisch wie alle anderen. Plötzlich muss er weg und dann war er weg.

Die Fahrt nach Regensburg ist geplatzt. Egal, was soll das alles.

Geh mich jetzt spritzen und dann wirds gleich ab ins Bett gehen..hab keine Lust zu telefonieren...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:42 15.07.2006
ohoh ... sei vorsichtig es frisst dich sonst auf ...

ich hatte auch mal son *job* ( gut falscher ausdruck aber irgendwie fühlte es sich bald so an ) .... irgendwann hats mich nur noch belastet,erdrückt

ich war nur noch in gedanken um die sorgen andere hab vermittelt usw..



pass auf dich auf süsse .... drück dich mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:23 14.07.2006
Tut mir leid das ich einfach weg war. Musste noch mein Bus bekommen und war bis eben unterwegs. Hatte wirklich nix mit dir zu tun. HDL

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 18:25