Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-29 18:27
Angst vorm fallen
Gestern wollte ich Renate zum Geburtstag gratulieren und fuhr daher nach Nürnberg. Als ich in Nürnberg war, stand ich erstmal vor Renates Haus, da sie nicht da war. Ich wusste, dass sie bis 15 Uhr arbeiten musste und dachte mir noch nichts, als sie gegen 16 Uhr nicht da war. Warte und wartete, da kam dann ihr Freund, der mich freundlicherweise rein lies und wir wunderten uns, wo Renate blieb. Gegen 17 Uhr stand sie dann da, da sie in der Arbeit einen Sekundenkleber in die Haare bekommen hatte, und vom Chef sofort zum Friseur geschickt wurde. Sie bekam von mir ein kleines feines Geschenk, daraufhin gab es den Restekuchen, den sie von ihrem Chef bekommen hatte. Wir redeten ein bisschen, da sonst niemand da war. Gegen 18.15 Uhr bin ich dann wieder Richtung Heimat gefahren, da der Kinofilm in Regensburg schon um 19 Uhr angefangen hätte und ich es bis dahin net nach Rgbg. geschafft hätte. Somit auch kein Date mit Jürgen, der erst ab 21.45 Uhr Zeit gehabt hätte. Ob ich ihn noch treffen will weiß ich nicht. Ich hab Angst, falls es klappen sollte, wieder etwas zu verlieren, das ich sehr sehr gern habe. Ich schrieb ihm also eine SMS, dass ich nicht kommen würde. Er war a bisserl enttäuscht. Daraufhin schlug er ein Date vor, das heute statt finden sollte. Ich antwortete auf diese SMS nicht, sondern schrieb ihm dann heute folgende Mail:

...Ich bin ein Feigling, ein Feigling höchsten Grades was sich alles um Liebe, Beziehungen, kennenlernen usw. dreht. Vielleicht hab ich Angst vor dem Glück, das mir wieder entwischen könnte. So lass ich es besser sein. Alles was ich bräuchte und wollte kann mir höchstwahrscheinlich kein Mann dieser Welt geben.
Mach dir keine Gedanken, du bist nicht schuld daran...

Daraufhin schickte er mir dann eine SMS:

...Hallo necki, wie kann ich dich überzeugen, das es sich lohnen würde? Denke wir haben große Chance aus dem gleichen "Holz" zu sein. Ich habe da so ein Gefühl....

Ja, dieses Gefühl hatte Herr von und zu F. damals auch, genau solche Sätze sind es dann, die mich noch mehr in die Enge treiben. Die Kerle kennen mich nicht. Weder mein denken noch mein handeln. Von meinen Gefühlen möchte ich nun gar nicht sprechen.

Ich weiß nicht, was ich ihm antworten soll.

Als Renate und ihr Freund gestern so verliebt turtelten (nach mehr als 4 Jahren Beziehung) kam ich mir auf verlorenem Posten vor.
Gegen 18 Uhr verabschiedete mich wieder und wünschte Renate noch einen schönen Geburtstag, denn sie erwartete an diesem Tag noch Gäste.

Tags

leben 

Kommentare

19:48 29.07.2006
Das Herz sagt nein, obwohl es sich sehr einsam fühlt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 29.07.2006
geb ihm eine chance ..... was sagt dein herz ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 18:27