Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-08-01 06:49
Jürgen
Jürgen:
Hallo necki,
wie war dein Sonntag? Meiner war ok. Ich war bei Freunden zum Kaffee einigeladen und dann haben wir bis jetzt geredet. Wünsche Dir 1 gute Nacht Jürgen

necki:
Servus, dein ok von gestern klingt nicht sehr berauschend. Hat das einen Grund oder hat es nur damit zu tun, das du den Tag gestern gerne anders verbracht hättest?

Jürgen:
Hallo necki, erst einmal einen schönen Feierabend. Vielleicht hätte ich gestern den Tag lieber mit dir verbracht . Schönen Abend Gruß Jürgen

necki:
ich glaub das hätte dir auch nicht gefallen. War gestern ziemlich faul.

Jürgen:
Ich hätte dich schon motiviert aber mal faul sein ist doch auch ganz schön und auch zu zweit kann es schön sein, oder?

necki:
Was machst du am Freitag?

Jürgen:
Hättest du Lust am Freitag ins Kino zu fahren? Wann hast du am Freitag Feierabend? Was machst du gerade? Ich denk an dich.
Ich war heute daheim. Die ganze Zeit hat es geregnet. Ideales Kuschelwetter . Ich hab immer am Freitag um 13 Uhr aus. Wenn du möchtest, können wir ins R.Kino.

necki:
Tja das ist das Problem, denn auf der HP steht nicht, wann American Dreamz läuft. "Emmas Glück" läuft sicher noch nicht und "Wer eher stirbt ist länger Tod" auch nicht. Bin grad heimgekommen. Wünsch dir ne gute Nacht. Schlaf gut. Lass uns morgen wg. freitag schreiben ok? necki

Jürgen:
Ich wünsche dir auch 1 gute Nacht, träum was schönes. Ich lieg schon im Bett u. hab nur noch auf deine SMS gewartet. Nun versuch ich einzuschlafen. Jürgen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 06:49