Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-08-07 17:07
Er kann es nicht lassen
Gestern abend wieder ein Chat mit ihm, nachdem er nicht nachgab. Persönlich schaffte er es nicht einen Yahoo- oder MSN-Messi einzurichten. Ganz zu schweigen von Trillian. So verabredeten wir uns im Antenne Bayern Chat.

Wir spielten Mühle und er verlor 4:0!

Das Gespräch ging dahin, dass er recht schleimig war. Immer so wie wenn man verliebt ist. Als ich ihn fragte, was er denn für Hobbies habe, meinte er "Badminton, das würde dir figurtechnisch auch nicht schaden".

BOAH!!! War ich stinkig. Hab ihm sofort mitgeteilt, dass der Kerl, der mich lieben wolle, so nehmen müsse wie ich bin. Innerlich war ich auf 364 2/4....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 17:07