Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-04-17 17:50
Allgemein
Momentan stimmt etwas nicht. Mein Körper spinnt wieder einmal. Samstag und Sonntag habe ich mehr als 30 Stunden geschlafen und nach dem aufwachen festgestellt, dass sich meine Nerven auf der linken Seite meines Körpers übel anfühlen. Es tut verdammt weh. Ich griff dann gestern gleich zu einer doppelten Dosis Cop., die ich mir injizierte. Besser geworden ist es leider nicht. Habe den Montag im Bett verbracht, mich im ICQ auf "Do not disturb" gestellt und versucht mich zu erholen.

S. hat geschrieben - in einer Kühle, die recht unfreundlich wirkt. Ich bin noch kälter und antworte nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 17:50