Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » natty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch natty
2004-05-03 12:27
1.Eintrag
Schon länger hab ich dieses Tagebuch angelegt, aber noch nie bin ich zum Schreiben gekommen(...)

Was gibt es groß zu sagn?Ich wollte Tagebuch führen um meine Gedanken zu ordnen, um mal alles niederzuschreiben was mir so durch den Kopf geht...Ob mir das gelingt werde ich sehen...

Noch was zu mir?Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und bis jetzt lief in meinem Leben schon einiges schief.Es war nicht immer schlecht, aber so super toll wars auch nicht!Aber wer weiß, was noch kommt!

Dann werd ich einfach mal starten!

Viele Grüße,
RedBloodedwoman

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

natty Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 12:27