Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » natty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch natty
2004-05-07 21:13
dead feelings2(in my life)
LIEBE-ich weiß nicht ob ich im Moment überhaupt lieben kann.Zur Zeit git es keine Person, wo ich sage, dass ich sie so sehr liebe und brauche. Nein die gibt es zur Zeit wirklich nicht.Ich meine ich brauche sie, meine Freunde,einige bekannte, aber trotzdem habe ich eine große Distanz aufgebaut, die wohl immer größer wird, wenn ich nix dagegen tue.Manchmal frag ich, was Liebe ist!Kann man sie deinieren?Nein das kannman nicht...
Aber da bist du.Mit dir kann ich lachen, soviel Spaß haben, ja du darfst mich sogar anfassen, berühren und es ist schön.Ich fühl mich wohl bei dir, aber ist es deswegen Liebe?Ich weiß ha selbst nicht, was es eigentlich ist!Aber Liebe uist so ein großer Begriff...

NÄHE-oder soll ich besser sagen Distanz?Distanz zu euch, aber vor allem Distanz zu mir selbst. So drauf war ich wirklich noch nie, aber ich brauche das!So wie ich die ganze Zeit war, so hats nicht mehr geklappt.
Zuviel Nähe vertrag ich nicht.
Aber gar keine nähe?Das macht mich auf Dauer krank...

DARKness-Ja so kommt es mir zur Zeit vor!Wenn ich das Haus verlasse, ist es grau, es regnet, wenn ich mich anschaue-alles schwarz!Schwarze Haare, schwarze Nägel, dunkel geschminkt, schwarz angezogen, die Zeichen meiner seele zur Zeit!Doch dunkelheit wenn ich in mich reinschaue, wenn ich die Angst davor sehe wie es weitergheht, die Wut über die Enttäuschung...

Doch grün, grün für die Hoffnung;
gelb, gelb für die Sonne nach dem sturm;
rot für die Liebe;
blau für die tränen;
orange für neue freuden
bunt für Mich als Mensch der leben will
Ja all diese Farben seh ich schon, wenn auch nur schwach...
Aber eins weiß ich!
Sie werden wieder stärker werden, denn ich gebe nicht so schnell auf.
Ich hab schon so oft gekämpft und gewonnen.Mich kriegt man so schnell doch nicht unter!

RedBloodedWoman

PS: Hab heut etwas seltsam geschrieben, aber irgendwie war mir grad danach...war nicht geplant!

Ehe du im Leben
fest auf einen Menschen baust,
geh mit vorsicht ihm entgegen
bevor du dich im anvertraust,
sieh ihm oft und tief ins Auge,
ob auch offen ist sein Blick,
denn des Menschen Worte trügen,
das Auge aber kann es nicht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

natty Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-07 21:13