Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-09-06 18:58
Ohrfeigen, und andre Gedanken
Heutiger Tag: mission nicht erfolgreich beendet. Ich habs natürlich NICHT geschafft, den beiden aus dem Weg zu gehen. Was ja irgendwie klar.
Als ich die beiden gesehen hab, konnt ich einfach nicht anders. Ich bin voll ausgerastet, wie ichs sowieso früher oder später getan hätte. War eben in aller Öffentlichkeit, aber er hats verdient.
Ich weiß nicht mehr, was ich alles zu ihm gesagt hab, als ich ihn angeschrien hab. Ich weiß aber noch, dass ich ihm am Ende ziemlich heftig eine geknallt hab, dann bin ich nach Hause gerannt.
Wieder ein paar Fehlstunden mehr auf dem Zeugnis, aber das ist mir auch sowas egal. ich hoffe, es war wenigstens IHM eine Lektion, dass er mit mir nicht so umspringen kann, wie er will. Am liebsten hätte ich ihr auch eine geknallt, aber das tut mir ja zu Leid um ihr "hübsches" Gesicht. Ich weiß gar nicht, was der an ihr findet. So toll sieht sie nun wieder auch nicht aus. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich sie ihm nicht gönnen würde, nein, die beiden passen eigentlich wirklich gut zusammen. Aber weißGott, er hat ne bessere verdient. Hört sich jetzt zwar scheiße an, da er mir eigentlich sowas von am Arsch vorbei gehen müsste, aber ich glaube wirklich, er hat ne bessere verdient....

Männer sind doch immer wieder die selben. Immer wieder die selbe Masche um am Ende doch wieder verarscht. Ist doch so ziemlich immer das gleiche...

Langsam kotzt mich das an.
Langsam nervts mich wirklich

Kommentare

19:54 06.09.2004
hm, hoffentlich hat's wenigstens was gebracht...für Deine zukünftige Ruhe..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 18:58