Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-08-29 13:40
Bin ich süchtig?
Das war natürlich mal wieder klar... F. kommt wieder bei mir an " es tut ihm ja sooo leid, es war wirklich nicht so, wie es aussah, er leibt mich ja noch" BlA... hab ich doch alles schonmal gehört. Entschuldigungen über Entschuldigungen. Ich weiß doch eigentlich, oder ich glaubte zu wissen, dass ich keine Gefühle mehr für ihn hab, dass er mir sowas von am A**** vorbei geht, aber dem ist wohl doch nicht so. Ich glaube, heute hat er mich wirklich das erste mal weinen sehen. Ich konnte die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Wie er da stand, hat mich angesehen, ich hätte ihm glauben können. Aber ich WEIß doch, dass er es nicht ernst meint.
Er hat es nie ernst gemeint. Und als er vor mir stand, mit dem Blumenstrauß, habe ich einfach begriffen, was er alles getan hat, und dass ich ihn trotzdem liebe.

Es ist wieder die emotionale Abhängigkeit. Er hat mich doch schon so oft verletzt, und ich will ihn trotzdem nicht verlieren. Als er mit mir geredet hat, konnte ich einfach nicht mehr. Ich musste echt heulen. Es hat sich alles fast echt angehört. Es HAT sich echt angehört, aber ich glaub nicht dran. Einerseits glaube ich, er lügt und andererseits hoffe ich doch, dass er es ernst meint.

Wenn meine Zweifel nicht wären... Ich dachte, ich würde ihn nicht mehr lieben, ich hab es echt gedacht, aber irgendwo tief in mir liebe ich ihn noch. Aber hat er eine 4te Chanche verdient? Nein. Nein, egal wieviele Tränen ich noch heule, er hat es nicht verdient! Ich wünsche mir doch nur irgendwo, dass er es ernst meint. Ich will nur einmal keine Lüge von ihm hören. Einmal nur!

Dieser Kerl macht mich echt verrückt. Er ist wie eine Droge. Je öfter man ihn sieht, je öfter man ihn berührt umso abhängiger wird man von ihm.

Bin ich denn süchtig?
Oder bin ich einfach nur verrückt?

Kommentare

18:52 29.08.2004
Hm zu so einem fatalen Tanz gehören immer zwei...Ich weiss nicht, ob es noch viel mit Liebe zu tun hat, wenn es kein wírkliches Vertrauen geben kann. Dream hat eventuell recht, wenn sie davon spricht dass Du vielleicht etwas ersetzen möchtest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 29.08.2004
wie wärs mit "verliebt"? Oder du versucht mit den angeblichen Abhängigkeitsgefühlen irgendwas in deiner Gefühlswelt zu ersetzen oder zu verdrängen? Hm, es ist schwierig dazu jetzt was kompetentes zu sagen Aber wenn du dir sicher bist dass er es nicht ernst meint, dann musst du auf jeden Fall Abstand halten und deine Gefühle in eine neue Richtung lenken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 13:40