Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-09-26 19:35
Alte Freunde
Morgen schon wieder Schule.
Das Wochenende ging viel zu schnell um. Habe die ganze Zeit mit nichts-tun verbracht.

Heute hat mich komischerweise jemand angerufen, mit dem ich seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Hat mich schon irgendwie erstaunt. Diese Person heißt übrigens T. und war früher mal einer meiner besten Freunde. Ich kannte ihn seit dem Kindergarten, wir sind zusammen in eine Klasse gegangen und so weiter. Vor zwei/drei Jahren ist er dann hier weggezogen, weil sein Vater irgendwo eine neue Arbeitsstelle bekommen hatte. Wir hatten vielleicht noch ein halbes Jahr lang Kontakt, durch Briefe, SMS und Telefonate aber dieser Kontakt ist dann auch irgendwann abgebrochen. Und heute ruft er plötzlich wieder an.
Ich war zunächst noch ganz verwundert, wer das wohl war, aber dann hab ich ihn erkannt und mich doch irgendwie riesig gefreut.
Er meinte, dass er eigentlich ständig immer wieder an mich gedacht hätte, aber er glaubte, ich wolle nichts mehr mit ihm zu tun haben, und heute hat er sich endlich mal ein Herz gefasst und bei mir angerufen.
Schon komisch seine Stimme wieder zu hören. Naja, wir haben uns jedenfalls bestimmt 2 Stunden über Gott und die Welt unterhalten, alte Erinnerungen wieder hervorgekramt, und irgendwie wars schön, wieder einen Menschen zu haben, mit dem ich noch reden konnte.

Irgendwie hat dieser eine Anruf meine Stimmung am heutigen Tag komplett verändert. Bin richrtig gut drauf, obwohl ich morgen wieder in die Schule muss.

Aber ich werde das auch noch überleben.
Irgendwie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 19:35