Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mustertapete » Kommentare
23.08.2010 12:52:15 | von lore zu Tagebücher sind doof
... dann schläft man meistens zuviel, wenn man danach immer noch müde ist ;) unter welchem namen hast du denn bei diaryz geschrieben? "mustertapete" find ich jedenfalls kreativ.
21.08.2010 23:16:29 | von zu Freundschaft
das ist der lauf des lebens, freunde kommen u. freunde gehen. man geht einen teil des weges gemeinsam u. irgendwann läuft jeder wieder für sich. sei nicht traurig, dass sie welken sondern dass sie da waren u. dein leben bereichert haben. die nächsten freunde warten schon auf dich, da bin ...

Mustertapete Offline

Mitglied seit: 20.08.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 3239