Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mustertapete » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mustertapete
2010-08-20 23:46
Tagebücher sind doof

Also mal ehrlich. Ich habe damals auf dieser diaryZ Seite geschrieben und irgendwie glaub ich, ich sollte das fortsetzen.. Und schwupps, weg war die Seite.. *lach* Nungut...

Ich denke ich werde wohl größtenteils nur für leseberechtigungen schreiben, denn bei meinem Glück lesen immer die falschen Leute )

Wochenende, das ist schonmal nett.. Ich meine immerhin kann man ausschlafen, aaaauuuuuuuusssssssschlafen *gähn*... Kennt ihr das, wenn man genug schläft, aber dennoch immer müde ist? Hmm ^^ Vielleicht hab ich ja Eisenmangel oder so, das geht seit Wochen schon so..

Naja, wer mitlesen mag, einfach *klick*:)

 

Schönes Weekend!

 

Kommentare

12:52 23.08.2010
... dann schläft man meistens zuviel, wenn man danach immer noch müde ist ;) unter welchem namen hast du denn bei diaryz geschrieben? "mustertapete" find ich jedenfalls kreativ.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mustertapete Offline

Mitglied seit: 20.08.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-20 23:46