Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2014-08-04 10:41
Einleitung

Hello everybody!

Ich bin 21 Jahre alt, verheiratet und derzeit arbeitssuchend.

Da ich als Grundschülerin schon immer gerne geschrieben habe, dachte ich mir, ich könnte hier einen Blog starten. In diesem Blog erzähle ich über den Alltag als arbeitssuchendes, verheiratetes Frauchen.

Ich schreibe mir gern alles von der Seele. Das ist mir viel lieber als face-to-face mit jemandem darüber zu reden.

 

Bis dann
MrsHofmann

Kommentare

19:52 04.08.2014
Herzlich willkommen auf dieser Seite. Mir geht es genau so wie Dir. Ich fühle mich immer gut, wenn ich mir alles von der Seele schreiben kann. Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen. Dir noch einen schönen Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-04 10:41