Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MrsHofmann » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrsHofmann
2012-07-dd hh:mm
Im Zeitraffer

Juli 2012: Endlich wieder zuhause bei meinen Liebsten. Vorübergehend bin ich wieder bei Mama eingezogen, aber nicht für lange, dann werde ich mit meinem Freund zusammenziehen :)

September 2012: Schatz und ich sind zusammengezogen. Juhuuuuuuu.

Oktober 2012: "Wir schauen uns den Hund nur mal an, Schatz!".....10 Minuten später standen wir am Parkplatz vorm Fressnapf und mein Schatz kam mit Hundeleine, Hundekörbchen, Halsband, Spielzeug und Futter zurück....So viel zum Thema "wir schauen uns den Hund nur mal an".....

November 2012: Wir wollten uns ein Schränkchen holen, aber leider war das echt sehr hässlich. Stattdessen zeigte die Frau uns ihre Hundewelpen. Das war ein Fehler.....

April 2013: Schatzi's Facebook-Status: "Dann gehen wir jetzt halt mal heiraten... Ich liebe dich, Schatz!" um 20 nach 11 wars dann vollbracht. Wir verließen das Standesamt als Mann & Frau.

Juni 2013: Die Hochzeitsglocken läuten erneut. Diesmal in der Kirche. Das Wetter war traumhaft, der Fotograf nicht zu bremsen und die Feier war spitze!

Januar 2014: Endlich 21, und somit auch in Amerika vollständig erwachsen. (Nicht, dass mir das jetzt irgendwas bringt, aber ist schon irgendwie ein cooles Gefühl)

Juni 2014: Wir ziehen um! Nachdem uns die Vermieterin mit ihrem Macker das Leben irgendwie zur Hölle machte, sind wir ausgezogen. Möbel wurden verkauft und eine möblierte Wohnung wurde angemietet. Unser Schäferhund muss leider vorrübergehend bei einem befreundeten Hundezüchter untergebracht werden, da unser Vermieter keine großen Hunde duldet. Wir sind aber nebenbei immer noch auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder ein kleines Häuschen, wo Hundehaltung keinen Weltuntergang darstellt. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrsHofmann Offline

Mitglied seit: 04.08.2014
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-DD hh:mm